Ich bin Bestandskunde; wie kann ich eine neue Mannschaft wählen oder den Jahrgang eingeben? Lösung Gehen Sie in den Kundenbereich.
Ich werde beim Bestellvorgang als "Bestandskunde" aufgefordert eine Adresse auszuwählen. Lösung: Bitte klicken Sie beim Bestellvorgang bei "Wählen Sie eine Lieferadresse" die Option "Verwenden Sie die gleiche Adresse für die Rechnungsstellung" einmal aus und dann wieder an.
Inhalt des Warenkorbs lässt sich nicht leeren. Lösung: Bitte melden sich sie einmal ab. Nach der erneuten Anmeldung sollte der Warenkorb leer sein.
Ich erhalte keine E-Mails vom Bestellsystem. Lösung: Wenn Sie nach der Anmeldung im System keine E-Mail erhalten haben, dann haben Sie unter Umständen Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Sie erhalten bei der Anmeldung und bei Bestellungen E-Mails vom Bestellsystems. Bitte überprüfen Sie ggf. Ihre Anmelde-Daten. Überprüfen Sie bitte auch, ob E-Mails vom Absender "bestellung@ptsv-jahn-fussball.de" in Ihrem Spam-Ordner landen.
Ich kann einige Artikel nicht finden. Lösung: Verwenden Sie die Suchfunktion. Sie finden auch Stichwörter auf der Seite und andere Filtermöglichkeiten.
Artikel lässt sich nicht in Warenkorb legen. Lösung: Vermutlich wollen Sie einen Artikel mit Aufdruck (Personalisierung: Wappen & Initialen) bestellen. Sie müssen für jeden dieser Artikel die Initialen eingeben und dann speichern. Gehen Sie erst auf "Initialen speichern", erst dann lässt sich der Artikel in den Warenkorb legen. Bei Artikeln ohne Aufdruck gehen Sie erst auf "Mehr", dann sehen Sie den Knopf für den Warenkorb.
Was geschieht mit meinen personenbezogenen Angaben? Antwort: Wir verwenden Ihre Angaben dafür, dass wir die Bestellungen aufgeben und die bestellten Artikel richtig ausliefern können. Wir geben lediglich Ihren Namen zusammen mit Ihrem Bestellauftrag an das Sportfachgeschäft weiter, nicht jedoch Ihre Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.